reesa

paranoia bitches

Fuck ofDieses fucking Thema ist doch was für einsame .Diejenigen die zu vielZeit haben.Und ja soooo viel llernen müssen, für's Abi oder Studium. Dann sind sie hässlich, sodass das abnehmen auch nix mehr raus reist.Habe auch gemerkt das die sich aufwerten mit dem Scheiss. Mädchen werdet erwachsen

10.12.15 15:53

Letzte Einträge: ein reiner Abnehmblog, Zukunft braucht Pläne, Den Zeitpunkt an dem ich da ankomme wie ich sein will

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.12.15 15:39)
Mensch, bist Du hohl..............Redest von erwachsen werden, schreibst aber wie eine verzogene 8-Jährige. Diese Flucherei ist abartig und Frauen als Bitches zu bezeichnen, widerwärtig!


(5.5.16 15:16)
Widerwärtig sind nur Menschen die andere Ansichten und Meinungen nicht tolerieren können.
Was los mit dir?so wie s in Wald reinschallt so kommst zurück. Künste den Spruch?
Für wen hälst du dich denn,bist du die Fachfrau für Internet Analyse oder einfach nur fett,alt oder hässlich-oder alles auf einmal.:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung