reesa

Den Zeitpunkt an dem ich da ankomme wie ich sein will

Also in letzter Zeit denke ich mir das ich endlich so sein will wie ich es mir wünsche.Dann aber schnell denn ich bin kein kleines Mädchen,Nein nicht mal eine junge Frau.
Ich bin eine erwachsene Frau die in 2JAHREN 40 wird.Ja Hilfe,könnte ich schreien.Aber nein das schlimme ist nicht das ich 38bin,sondern das ich ein Bild habe,in meinem Kopf das ich erreichen will.Es ist ein Anspruch an mich selbst den ich erfüllen muss,um glücklich zu sein.Jetzt würde en wieder die ganzen Aufschreie von Ach so schlauen Leuts kommen,die sagen,das glücklich sein,im Kopf anfängt.Jeder ist anders.Merkt euch das.Und dieses Bild im Kopf hat jeder und jede.
Manche in Bezug auf das Aussehen,andere im Bezug auf Beruf.Wieder andere wollen prima Köche sein oder die Supermutti in Person.Also jedem das was ihm wichtig erscheint.Und einem sind ja trotzdem auch andere Dinge wichtig.Es heißt ja nicht weil ich gern schlank wäre,ist mir der Rest unwichtiger.

19.9.15 17:31

Letzte Einträge: ein reiner Abnehmblog, Zukunft braucht Pläne, paranoia bitches

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung