reesa

Für einen Tag nochmal Kind sein

Ich war heute mit meinen zwei kleinen Kindern in einem Tierpark ,und da es regnete haben wir zwar alle Tiere angeschaut,haben uns dann aber sehr lange im In d'Or Spielplatz aufgehalten. Ich muss sagen es war super.Meinem Sohn (er ist 4) stehe ich in Sachen fitness nicht nach.Ich war aber echt geschwitzt.Da gab es verschiedene Trampoline,Klettergelegenheiten mit durch kriechen und rutschen.Eine Kletterwand war auch da.Zum abnehmen ideal.Denn wenn es Spass macht, dann quält man sich nicht zur Bewegung.
Übriges habe ich heute morgen nach dem aufstehen 59kg gewogen. Mal sehen was es morgen früh anzeigt.
Die Gymnasium.Übungen mache ich immer mal zwischendurch.Ich habe noch nicht das Programm begonnen,das ich geplant habe.
Ab Morgen!!!
Ich werde den heutigen Tag aufjedenfall nochmal wiederholen. Als Tip zum abnehmen absolut geeignet, denn ich habe in der Zeit nur Apfelschorle getrunken und nix gegessen. Nicht weil ich mich zusammengerissen habe,sondern weil ich einfach nicht dran gedacht hab.


Hier nochmal ein paar schöne Bilder von hübschen Mädels wie ich finde.Ich schau sie mir gerne an und es motiviert mich etwas für meinen Körper zu tun,damit ich annähernd da ran komme.Viel Spaß beim stöbern





27.8.15 22:58

Letzte Einträge: ein reiner Abnehmblog, Zukunft braucht Pläne, Den Zeitpunkt an dem ich da ankomme wie ich sein will, paranoia bitches

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung