reesa

Über

ABNEHMBLOG -weiblich -30Jahre -158cm - STARTGEWICHT 60kg - WUNSCHGEWICHT47kg -NIEDRIGSTES GEWICHT 45 kg Ich möchte10 - 13 kg abnehmen. Wohlfühlgewicht ist bei 50 kg erreicht ,eher ein wenig drunter bleiben,damit das Gewicht immer zwischen 47-50 kilo steht. Erreichen will ich mein Wunschgewicht mit ∆Bewusste Ernährung ∆viel Rohkost ∆wenig tierische Lebensmittel ∆Naturbelassene Lebensmittel. Ich werde jeden Abend aufschreiben was ich gegessen habe. Das habe ich unter" Mein Esstagebuch" abgespeichert,bei den Zusatz seiten am Rand meines Blogs Außerdem möchte ich einen selbst erstellten Trainingplan machen welches ich hier heute auch blogge. ∆Yoga und Streching/dehnen ∆Schwimmen ∆walken ∆wandern ∆joggen ∆Seilspringen ∆Badminton ∆Trampolin ∆Inliner fahren Wer auch abnehmen will kann mich gern über das Gästebuch kontaktieren,dann können wir uns gegenseitig motivieren. Ciao Melle

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Mag nicht:Besserwisser,Arroganz: Ich mag:Sommer,abnehmen,Yoga,Frankfurt

Cro
Musiker: \"Frauen\" von Cro
Lieder: Explosiv
Exklusiv
DSDS
Akte Mord
GNTM

prominent
Schauspieler:
Moppel ich
Gala
ich lese gern In Touch

Bücher: Susanne Fröhlich
Autoren: Fitness

Yoga
Sportarten:

Sportler:

ich liebe Großstädte und Fun haben
Yoga und ins Freibad gehen
Yoga und Freibäder
Freibad
Städtereisen
abnehmen
Hobbies: Strand
Sonne
Großstädte



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung