reesa

Über

ABNEHMBLOG -weiblich -30Jahre -158cm - STARTGEWICHT 60kg - WUNSCHGEWICHT47kg -NIEDRIGSTES GEWICHT 45 kg Ich möchte10 - 13 kg abnehmen. Wohlfühlgewicht ist bei 50 kg erreicht ,eher ein wenig drunter bleiben,damit das Gewicht immer zwischen 47-50 kilo steht. Erreichen will ich mein Wunschgewicht mit ∆Bewusste Ernährung ∆viel Rohkost ∆wenig tierische Lebensmittel ∆Naturbelassene Lebensmittel. Ich werde jeden Abend aufschreiben was ich gegessen habe. Das habe ich unter" Mein Esstagebuch" abgespeichert,bei den Zusatz seiten am Rand meines Blogs Außerdem möchte ich einen selbst erstellten Trainingplan machen welches ich hier heute auch blogge. ∆Yoga und Streching/dehnen ∆Schwimmen ∆walken ∆wandern ∆joggen ∆Seilspringen ∆Badminton ∆Trampolin ∆Inliner fahren Wer auch abnehmen will kann mich gern über das Gästebuch kontaktieren,dann können wir uns gegenseitig motivieren. Ciao Melle

Alter: 32
 

Ich mag diese...

Mag nicht:Besserwisser,Arroganz: Ich mag:Sommer,abnehmen,Yoga,Frankfurt



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich jung- das war's
Jetzt bin ich besser

Wenn ich mal groß bin...:
Bin ich schon,und meine Wunschliste ist immer noch lang

In der Woche...:
habe ich viel zu tun und langweile mich trotzdem 😣

Ich wünsche mir...:
Mit meiner Familie alt werden
50kg wiege
fit bleiben

Ich glaube...:
alles kommt wie es muss

Ich liebe...:
Meine Familie und alle ehrlichen Menschen, die einen sein lassen wie man ist

Man erkennt mich an...:
Wenn mich jemand anmacht kann ich sehr assozial werden

Ich grüße...:
Alle Diätler und Diätlerinnen



Werbung




Blog


23.8.15 14:23, kommentieren

Trainingsplan




23.8.15 14:12, kommentieren

Startschuss heute


Heute sind ganz gute Diät Bedingungen weil ich nicht zuhause bin,und schon mal meinem langweiligen Alltag entfliehen kann.

23.8.15 11:50, kommentieren

zuviel vorgenommen?

Ja es ist wie bei diesen alljährlichen Neujahrsvorsätzen.Man nimmt sich vor im kommenden Jahr abzunehmen, sport zu machen und dem ungesunden Lifestyle abzuschwören.Aber meist erreicht man nix,weil man einfach zuviel wollte.
Ich hasse meinen Bauch meine dicken Schenkel.Nix Gap,nix Bones sehen.Ach scheiss auch auf die Oberschenkellücke und Beckenknochen,erstmal will ich den Wabbelbauch zerstören.Zerstören ja,sonst zerstört mein Gewicht mich,weilich Depresionen bekomme.
Nicht wegen anderer Leute,nicht für die Männer,nur für mich will ich dünn werden.Ich liebe den Sommer,Freibad.Ich liebe es freizügigen Sex ,und umso wohler ich mich in meinem Körper fühle umso besser die Liebe.
Das sind ja wohl lohnenswert Aussichten.
Wo ist mein Ehrgeiz und verbissenheit geblieben von früher.
Manche würden sagen das war krankhaft,aber da war ich wenigstens dünn.
Es interessiert mich nicht was einige sagen,denken.Mein Leben,mein Körper,meine Sache.Ich bin nicht auf der Welt um es anderen Recht zu machen

1 Kommentar 20.8.15 12:12, kommentieren

Ich hasse die Meisten

Die meisten Menschen sind so scheisse. Sie kotzen mich an diese Heuchler,Lästermäuler,Besserwisser,Klugscheisser,dummschwätzer. Herablassene Arschlöcher die denken sie wären was besseres. Therapeuten,Sozialarbeiter seid sowieso nicht selten die schlimmsten. Ich kann auf diese und noch mehr,verzichten. Suche mir selbst aus wen ich kennen will,mit wem ich mich abgeben muss,kann und will.

31.7.15 13:28, kommentieren

Auf Suche nach der Zukunft,auf der Suche nach mir selbst

Es ist ganz einfach
DU BIST WAS DU TUST
DEIN CHARAKTER IST DEIN SCHICKSAL
ja wenn man jung ist dann sucht man seine Identität,in dieser Zeit entwickelt sich oft ach eine Essstörung,weil man sich anfangs so besonders vorkommt,alles Schein!
Besonders ist es sich gesund zu entwickeln,keine Drogen zu nehmen,keinen Gruppenzwang zu umterliegen.
Hört sich so Besserwissermässig an,aber die Erfahrungen lassen mich das sagen,ich weiss auch jeder muss selber seine Erfahrungen machen.

31.7.15 13:20, kommentieren

28.7.15 12:13, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung